&Itemid=5791

buch dein DJ

buch dein DJ 4.94292 5 4.9 ( 32)
Auweg 19 19, 56154 Boppard

  • HC-ID: 5883a2098770e
  • 13423
  • 3
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0

:
Empfehlungen
Service
5.0 (32)
Qualität der Dienstleistung
4.9 (32)
Zuverlässigkeit
4.9 (32)
Umsetzung der Wünsche
5.0 (32)
Preis-Leistungsverhältnis
5.0 (32)
Freundlichkeit
4.9 (32)
  • Matthias Schlich , 7 August 2017

    5.0
    Freundlichkeit
    Preis-Leistungsverhältnis
    Umsetzung der Wünsche
    Zuverlässigkeit
    Qualität der Dienstleistung
    Service

    Raphael wurde uns von einem Bekannten im Vorfeld unserer Hochzeit empfohlen. Dementsprechend hoch waren unsere Erwartungen :) - und wir wurden nicht enttäuscht. Vom ersten Tag an, war Raphael immer für uns da und hat uns in so vielen Belangen unterstützt. Er ist auf alle unsere Wünsche eingegangen - was bei einer Herr der Ringe Motto Hochzeit doch mal sehr speziell werden kann ;) - und hat mit seiner offenen und herzlichen Art nicht nur uns sondern auch unsere Gäste zu tiefst begeistert. Er hat uns an unserem Hochzeitstag von morgens bis in die späte Nacht begleitet und den Tag unvergesslich werden lassen. Wir hätten uns keinen besseren Moderator, (Licht-)techniker, DJ und vor allem Weggefährten für diesen besonderen Tag wünschen können. Danke für alles an dich und das ganze Team! Tina und Matthias

Anbieter Informationen
  • Firma

    buch dein DJ

  • Inhaber

    Stenzhorn Raphael

  • Mindeshonorar

    n/a

  • Aktionsbereich (km)

    250

Anfrage senden
Uhrzeit ab
Uhrzeit bis
Anlass
Kulturelle Ausrichtung
Personenanzahl
Telefon
Ihre Wünsche

Ihre Kontaktdaten

Name & Vorname*
Email*
Email bestätigen*

32 Bewertungen

Durchschnitt von 32 Bewertungen


Empfehlungen

  • Es war einfach perfekt!

    Matthias Schlich , 7 August 2017

    5.0
    Freundlichkeit
    Preis-Leistungsverhältnis
    Umsetzung der Wünsche
    Zuverlässigkeit
    Qualität der Dienstleistung
    Service

    Raphael wurde uns von einem Bekannten im Vorfeld unserer Hochzeit empfohlen. Dementsprechend hoch waren unsere Erwartungen :) - und wir wurden nicht enttäuscht. Vom ersten Tag an, war Raphael immer für uns da und hat uns in so vielen Belangen unterstützt. Er ist auf alle unsere Wünsche eingegangen - was bei einer Herr der Ringe Motto Hochzeit doch mal sehr speziell werden kann ;) - und hat mit seiner offenen und herzlichen Art nicht nur uns sondern auch unsere Gäste zu tiefst begeistert. Er hat uns an unserem Hochzeitstag von morgens bis in die späte Nacht begleitet und den Tag unvergesslich werden lassen. Wir hätten uns keinen besseren Moderator, (Licht-)techniker, DJ und vor allem Weggefährten für diesen besonderen Tag wünschen können. Danke für alles an dich und das ganze Team! Tina und Matthias

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Zuverlässiger, guter Service! Preis-Leistung stimmt!

    Yasmin Houston , 10 Juli 2017

    4.7
    Freundlichkeit
    Preis-Leistungsverhältnis
    Umsetzung der Wünsche
    Zuverlässigkeit
    Qualität der Dienstleistung
    Service

    Wir sind über die Hochzeitsmesse in Koblenz auf Buch-dein-DJ gestoßen. Dort haben sehr freundliche Mitarbeiter direkt alle unsere Fragen beantwortet und uns ein gutes Angebot unterbreitet. Einige Zeit vor der Hochzeit, wurde uns ein Link zu einem Musik-Wunsch-Tool zugeleitet, in dem unsere Gäste und wir Musikwünsche zur Hochzeit eintragen konnten, das fanden wir echt gut :) Eine bemerkenswerte Story zum Service: Wir hatten unseren Hochzeitstanz erst eine Woche vor unserer Hochzeit einstudiert.... und haben dann erst drei Tage vorher bemerkt, dass wir eine geschnittene Version des Liedes brauchen, da es sonst zu lang sein würde. Ich habe am Abend dann eine E-Mail verfasst, die am nächsten Morgen auch prompt beantwortet wurde, Man hat uns dann umgehend noch die geschnittene Version des Liedes zukommen lassen (kostenfrei versteht sich). Darüber waren wir wirklich sehr dankbar!! Der DJ war am besagten Tage pünktlich und hatte gute Musik dabei. Ich hatte mit ihm ausgemacht, dass er viele Songs aus den 80gern, 90gern und das Beste von heute bereit stellten möge. Die älteren und viele der jüngeren Gäste waren mit der Musik sehr zufrieden! Allerdings haben einige "Jungspunde" sich etwas mehr von der "neueren Musik" sprich aktuelle "Charts" gewünscht. Leider hatte der DJ nicht allzu viel davon parat. Das ist aber wirklich nicht als Minuspunkt wahrzunehmen, den meisten hat alles super gefallen! Vielen Dank an das Team, gerne buchen wir wieder für unsere nächste große Feier wieder bei euch! .

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Sehr zu empfehlen!

    Dennis & Saskia , 27 Juni 2017

    4.7
    Freundlichkeit
    Preis-Leistungsverhältnis
    Umsetzung der Wünsche
    Zuverlässigkeit
    Qualität der Dienstleistung
    Service

    Sascha Heß ist ein sehr freundlicher, zuverlässiger und hilfsbereiter DJ. Alle Wünsche und vorab besprochenen Punkte wurden voll umgesetzt. Er sorgt für Stimmung und hat ein Gespür dafür, diese aufrecht zu erhalten. Das Equipment ist sehr hochwertig (Bose) und Lichteffekte und Sound sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Wir waren sehr zufrieden!

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Eine tolle Party

    Matthias und Sabrina , 13 Juni 2017

    5.0
    Freundlichkeit
    Preis-Leistungsverhältnis
    Umsetzung der Wünsche
    Zuverlässigkeit
    Qualität der Dienstleistung
    Service

    Es war von Anfang bis Ende alles bestens organisiert. Wir hatten absolutes Vertrauen und dies wurde uns auch bestätigt. Unsere Hochzeitsfeier wurde zu einer Party! Unser DJ Sascha hat wirklich alle Gäste auf die Tanzfläche gelockt, es war für jeden etwas dabei. Auch als wir gegen Ende noch was dranhängen wollten war dies kein Problem. Vielen Dank für die geile Party Nacht.

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Top Dj Klasser Sound

    Nadja Nick , 3 Mai 2017

    5.0
    Freundlichkeit
    Preis-Leistungsverhältnis
    Umsetzung der Wünsche
    Zuverlässigkeit
    Qualität der Dienstleistung
    Service

    Wir können Buch dein Dj nur weiterempfehlen:-) Super Service, sehr nette Angestellte. Der ganze Ablauf und die Organisation funktioniert einwandfrei, sodass man sich um andere Punkte kümmern kann die auch wichtig sind. Auf unserer Hochzeit wurden alle wünsche umgesetzt und der Sound war echt klasse :) Nochmal vielen herzlichen Dank ^^

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Absolut Top!

    Florian Pott , 6 Oktober 2016

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Wir hatten Raphael Stenzhorn auf unserer Hochzeit als DJ und waren hoch zufrieden. Das Equipment war top und die Beratung vor dem Event war optimal. Auf unsere Wünsche würde entsprechend eingegangen, es war alles optimal auf einander abgestimmt und auch die passenden Dinge für die allgemeine Stimmung bzw. Entertainment waren optimal umgesetzt und immer angebracht. Würde ich wieder genau so buchen wie es bei uns war!

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Einfach Klasse

    Jenny und Michael , 28 September 2016

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Ein Rundum schöner Tag. Wir sind durch einen Freund auf buch-dein-dj.de aufmerksam gemacht worden. Er hatte sehr positive Erfahrungen gemacht. Der Erstkontakt mit Katja S. war sehr nett und total unkompliziert. Schnell wurde auf der Internetseite das passende Paket ausgesucht und der Termin reserviert. Ca. 1 Woche vor der Hochzeit wurde Kontakt aufgenommen und die Musikrichtung und natürlich das Lied zum Hochzeitstanz besprochen. Eventuelle Musikwünsche vorab waren auch möglich. Unser DJ Sascha Heß ist hier schon sehr professionell aufgetreten und äußerst angenehm in den Vorabgesprächen. Am Hochzeitstag selbst war er vor der vereinbarten Zeit vorort und hat in Abwesenheit unsererseits ( Hochzeitsbilder usw) die Location hergerichtet und bereits Musik aufgelegt. Die Lichtkomponente kann ich jedem nur empfehlen. Erst mit dezenter Hintergrundmusik während des Essens, hat Sascha für eine tolle Atmosphäre den ganzen Abend über gesorgt. Die Musikauswahl war breit und jeder Gast hat etwas passendes dabei gehabt. Die Resonanz war sehr positive seitens der Gäste und alle hatten viel Spaß den ganzen Abend hinweg. Wichtig, würde ich heute noch einma über buch-dein-dj buchen. Ein klares JA. Vielen Dank von dieser Stelle an dich Sascha.

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Auf die Ohren fertig los!

    Shpresa und Mirko , 13 September 2016

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Bereits der Erstkontakt auf der Hochzeitsmesse Koblenz war einfach und unkompliziert. Kurz beratschlagt, wie/was/wo und schon lief die weitere Planung via Mail reibungslos. DJ Peter klingelte die Woche vorher bei und durch, um sich musikalisch einzustimmen und um sein Repertoire vorzubereiten. Am großen Tag hat er super Musik gespielt! Die Gäste waren nach unserer Tanzeröffnung nahezu pausenlos auf der Tanzfläche am Feiern und das bis in den nächsten Morgen hinein. Ein größeres Kompliment kann ein DJ von tanzwütigen Gästen nicht bekommen :) Kurz um, ein rundum gelungener Abend.

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Hochzeit - BÄÄM

    KatharinaDavid , 26 August 2016

    4.8
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Wir haben im "kleinen" Rahmen mit 70 Gästen gefeiert und hatten eine direkte Ansprechpartnerin von buch-dein.dj.de an unserer Seite (sogar aus ihrem Urlaub! - Danke Katja S.). Unser DJ Sascha hat im Vorfeld mit uns telefoniert, war sehr fürsorglich und bei Umplanungen immer erreichbar. Er ist auf unsere Wünsche und auf die der Gäste individuell und passend zur Stimmung/Situation eingegangen. Danke für den tollen Abend

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Top Service!!!

    Samanta Hammer , 4 August 2016

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Dj Raphael hat bei uns die Masse zum Beben gebracht ! Ohne seine tolle Arbeit, hatten wir nicht bis mitten in die Nacht getanzt ! Es war einfach unglaublich ! Er ist genau auf die Befürfnisse der Gäste eingegangen . Und absolut jeder Musikwunsch wurde erfüllt ! Buch-dein-dj war die beste Entscheidung und ist definitiv weiter zu empfehlen !

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Perfekter Musikalischer Begleiter

    Marcel , 1 August 2016

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Einen ganz großen Dank an DJ Daniel! Er hat unsere Hochzeit perfekt begleitet! Musikalische Wünsche wurden schnell und passend erfüllt. Den Hochzeitstanz hat er sich besorgt, nachdem dieser gemeinsam ein paar Tage vor der Trauung abgesprochen wurde. Perfekter Klang, sehr schöne Ambientebeleuchtung. Absolut Empfehlenswert!!!

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Hochzeit im Juli 2016

    Raphaela Faber , 26 Juli 2016

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Es war ein unvergesslicher Tag, die Stimmung war trotz Hitze durchgehend super und die Tanzfläche bis 3:00 Uhr morgens gefüllt! Raphael hat super mit den Gästen interagiert, sie animiert und sogar kleine Spiele im Repertoire gehabt. Uneingeschränkte Empfehlung!!!

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Super Hochzeit

    Maximilian Christ , 19 Juli 2016

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Es war super! Dj Edward hat alles wie gewúnscht gemacht. Selbst die vielen südamerikanische Gäste fanden es super! 5 Sterne!

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Traumhochzeit

    D. Meseck , 13 Juni 2016

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Super professioneller und zudem auch noch sympathischer DJ (Daniel Stern). Er hat es geschafft von ca. 21.30 Uhr bis 3.00 Uhr morgens die Stimmung durchgehend aufrecht zu halten und konnte durch sehr gute Musikauswahl die Tanzfläche fast durchgehend füllen. Im Vorfeld wurde lediglich 5 Tage vorher ein kurzes Telefonat geführt, in dem wir unsere Wünsche und Vorstellungen äußern konnten und dies war bereits für den DJ ausreichend um den gesamten Abend mit der perfekten Beschallung auszufüllen. Außerdem sehr lobenswert: die Musikdatei für den Hochzeitstanz, welche wir vorher per Mail dem DJ schickten, konnte nicht gelesen werden. Aber unser DJ hat sich die Mühe gemacht, das Lied selber neu zu organisieren! Abschließend kann man sagen: Wir und unsere gesamte Hochzeitsgesellschaft waren voll und ganz überzeugt und sehr begeistert!!! Buch-dein-Dj würde wir jederzeit wieder beauftragen.

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Hochzeit

    Stefan Zühlke , 8 Januar 2016

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Sehr netter Kontakt, sehr professionell und gut organisiert, sehr flexibel und dienstleistungsorientiert, alles super geklappt!

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Traumhafte Burghochzeit

    Leypold , 15 Oktober 2015

    4.8
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Vielen Dank für die Mitgestaltung eines unvergesslichen Tages! Buch-Dein-DJ kann man uneingeschränkt weiter empfehlen!

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Grandiose Partystimmung!

    Stauder, Pia , 23 September 2015

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Dank Raphael war die Stimmung auf der Tanzfläche ab Eröffnung durch den Hochzeitstanz einfach spitze! Es wurde bis zum frühen Morgen ausgelassen getanzt. Herr Stenzhorn wusste genau, wie er die Gäste zum Feiern animiert. Unsere Gäste haben es genauso gut wie wir empfunden. Und auch im Vorhinein war die Buchung und Besprechung vollkommen problemlos. VIELEN DANK!

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Grandios!

    Maggi und Daniele , 15 September 2015

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Einen großen Dank an Raphael, denn du lieber Raphael hast dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsfeier perfekt war! Es verlief alles nach unseren Vorstellungen und Wünschen. Von Anfang bis Ende war es einfach eine runde Sache. Eine sehr symphatische und professionelle Beratung, sowie perfekte Umsetzung! Der Stimmungspegel wurde mit sehr guter Musikauswahl stets oben gehalten, die Stimmung war einfach grandios! Von unseren Gästen gab es ausschließlich positives Feedback! HERZLICHEN DANK und weiter so! :-)

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Super Musik

    Palm Sandra , 25 August 2015

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Hochzeit Wir und unsere Gäste waren super zufrieden und es war eine tolle Stimmung wir würden immer wieder mit Buch-dein-DJ.de feiern! Es war einfach ein toller Abend!

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Hochzeit

    ute und holger , 24 August 2015

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Für uns war es genau die Traumhochzeit, wie wir sie uns immer vorgestellt haben. Und durch das Mitwirken von Buch-Dein-DJ wurde die Feier perfekt. Einfach nur genial

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Hochzeit

    Stefan & Steffi Steil , 17 August 2015

    4.8
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Super gemacht! Wir danken Sascha für die mega Party und Stimmung zu unserer Hochzeit. Die Absprachen vorher verliefen sehr kompetent und sehr zuverlässig. Vielen Dank! Steffi & Stefan Steil

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Besser geht es nicht! Wir sind begeistert

    Hannah , 8 August 2015

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Entdeckt auf der Hochzeitsmesse - dann ein hervorragendes Beratungsgespräch mit Frau Schmalkoke am Telefon und Zack - gebucht! Eine bessere Wahl hätten wir für die musikalische Begleitung unserer Traumhochzeit nicht treffen können! Uns begleitete DJ Edgar und wir sind mehr als Zufrieden mit seiner hervorragenden Arbeit! Dass muss man erst einmal nach machen. Obwohl er "unsere Lieder" und die genaueren Infos erst am Vortag (!!!) per eMail von uns erhalten hatte (wir kamen erst so kurz davor dazu) war er vorbereitet und auf Zack als hätten wir schon mehrere Vorbereitungstermine miteinander gehabt um alles zu besprechen! Unglaublich! Hier zeigte sich wieder wie gut man aufgehoben ist wenn man richtige Profis engagiert! Ein Blick oder kurzer Fingerzeig reicht schon aus um sich während der Feierlichkeit "zu besprechen". Die Musik war hervorragend von DJ Edgar auf die Gäste, die Stimmung und die Uhrzeit abgestimmt ! Unsere Gesellschaft war eine bunte Mischung aller altersklassen und wirklich für alle war etwas dabei und so ineinander abgestimmt dass keiner lange auf seinem Stuhl sitzen blieb :) DJ Edgar war immer angenehm entspannt (und das beruhigt ein nervöses Brautpaar sehr :), fröhlich und hat enorm viel dazu beigetragen dass unsere Hochzeit so ein gelungener Tag geworden ist. Uns bleibt nur ein FETTES DANKE auszusprechen! An alle die noch überlegen: Nicht nachdenken! Buchen, zurücklehnen, gelungen Feiern! :D

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Einfach stimmig

    Roland , 5 August 2015

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Wir hatten eine geniale Feier mit perfekter Musik. DJ Raphael sprach im Vorfeld mit uns spezielle Wünsche ab, spielte die Songs und entwickelte daraus einen roten Faden. Spontane Wünsche der Gäste bei der Feier wurden gespielt und man merkte, wie Raphael sich immer wieder auf die Stimmung der Leute eingelassen hat. Wir hatten viel Spaß und haben lange getanzt. Danke dafür!

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Einfach toll

    Kerstin , 23 Juli 2015

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Von Anfang an alles perfekt organisiert und vorbereitet! Unser DJ (Sascha Hess) ist auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen und sorgte für beste Laune! Unsere Gäste waren ebenso begeistert wie wir! Vielen Dank an DJ Sascha, der auch dafür sorgte dass der Abend perfekt war. In 25 Jahren sehen wir uns wieder ;-) LG Fam. Bender-Müller

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • erste Sahne

    C. und B. , 20 Juli 2015

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Nachdem unser Termin und unsere Location feststanden, haben wir den Gastwirt um eine Empfehlung betreffend einen DJ gebeten. Er hatte mehrere genannt, Buch-Dein DJ aber als erste Wahl bezeichnet. Dies können wir nur voll unterstreichen. Freundliche und kompetente Beratung, schnelle Antwortzeiten gaben uns schon am Anfang ein gutes Gefühl. An unserer Feier selbst war der DJ pünktlich da, begann mit zurückhaltender Hintergrundmusik zum Essen und hat dann, wie vorab besprochen, zur richtigen Zeit aufgedreht. Immer freundlich, kompetent und hilfsbereit, auf alle Wünsche eingehend, war 4 Uhr früh überhaupt kein Thema. Wir können Buch-Dein-DJ nur wärmstens empfehlen! Vielen Dank, vor allem an DJ Daniel, für eine perfekte Leistung!

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Hochzeit 27.06.2015

    Sabine Braun , 7 Juli 2015

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Vielen Dank an DJ Sven und DJ Sascha (DJ in Ausbildung) für die super tolle Feier. Am Anfang waren wir uns sehr unschlüssig ob wir einen DJ oder eine Band nehmen sollten. Aber nach dem ersten Kontakt auf der Hochzeitsmesse in Koblenz war uns schnell klar wir wollen mit einem DJ feiern. Nach dem persönlichen Vorgespräch mit DJ Sven, dass sehr angenehm war, waren wir schon sehr gespannt auf den ganzen Ablauf bei unserer Hochzeit. Der Aufbau lief reibungslos und ging schnell über die Bühne. Die Musik während des Essens war sehr gut ausgewählt und ideal als Hintergrundmusik. Wir fanden es auch super, dass der DJ nicht ohne Rücksprache mit uns, einfach die Musik lauter gemacht hat, sondern auf unser Zeichen gewartet hat. Die Auswahl an Musiktiteln war riesig, so dass jeder Gast der sich was gewünscht hat, auch sein Lied gespielt bekommen hat. Das die Gäste die Musikrichtung selbst bestimmen konnten, kam sehr gut an. Dennoch müssen wir den beiden ein großes Lob aussprechen, denn sie haben ein absolutes Gespür dafür welche Musikrichtung die richtige ist (für jede Situation). Die Musik kam bei den jüngeren Gästen genauso gut an wie bei den älteren. Die Tanzfläche war von daher eigentlich seit des Hochzeitstanzes immer belegt. Besonders bedanken möchten wir uns bei Sven und Sascha dafür, dass Sie bis ca. viertel nach drei nachts dageblieben sind, obwohl nur noch vereinzelte Gäste da waren. Ich kann nur sagen, dass ich Buch-dein-DJ und besonders Sven und Sascha sehr empfehlen kann. Wir werden sicher noch mal mit euch feiern.

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Hochzeitsfeier 20.6.15

    Kim Nicolai , 24 Juni 2015

    4.7
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Am Anfang waren wir uns nicht sicher ob wir über Buch-dein-dj für unsere Hochzeit buchen sollten, da wir nicht aus dieser Region kommen. Aber ab dem ersten Kontakt mit Frau schmalkoke und hinterher mit dj Edgar fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Spätestens nach dem diskreten Aufbau und der sehr guten Musikauswahl während der Hochzeit hatten wir keinen Zweifel den richtigen DJ für unsere Gäste gewählt zu haben. Toll war auch das wir uns fast alles wünschen konnten und wenig später wurde es auch gespielt. Wir können Buch-dein-dJ und besonders DJ Edgar auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank für die tolle Untermalung unserer Hochzeit.

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Dank Raphael hatten wir die Mega-Hochzeitsfeier!

    Heinen , 1 Juni 2015

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Raphael war einfach KLASSE! Extrem kompetent, unkompliziert, flexibel, mit Sinn für Humor, herzlich und strahlend hat er unsere Party unvergesslich gemacht. Große und kleine, junge und alte, ALLE waren auf der Tanzfläche! Eine meiner Freundinnen sagte mir, ich habe meinen Mann noch nie tanzen oder singen gesehen, nicht mal auf unserer eigenen Hochzeitsfeier :-) Lieber Raphael, herzlichen Dank, dass Du da warst und Dich pausenlos um die Stimmung gekümmert hast. Lieben Gruß Familie Heinen

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Annika , 1 März 2015

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Ausgezeichnet! Herr Stenzhorn hat uns überaus kompetent beraten und betreut. Er stand uns bereits zur Trauung mit seinem Equipment zur Seite, was für einen tollen Sound in der Kirche sorgte. Es ist grundsätzlich so wie beschrieben. Der Aufbau erfolgt diskret, der Raum erstrahlt in tollen Lichtern. Zum Essen ruhigere Musik, so dass man sich gut unterhalten kann. Nach dem Eröffnungstanz, den wir im Vorfeld auch in Auftrag gegeben hatten, war keiner mehr zu halten. Die Stimmung war einfach nur grandios. Wir würden Herrn Stenzhorn jederzeit wieder buchen und können ihn und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen. Lieber Raphael wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für dein Engagement. Allerspätestens zur Silberhochzeit musst du wieder ran :-)

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Von A bis Z perfekt

    Rene Kluetsch , 11 Februar 2015

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Von der ersten Kontaktaufnahme, über die Beratungs- und Planungsgespräche bis hin zur Durchführung an unserer Hochzeit hat alles perfekt geklappt. Das tolle war vor allem, dass alle Wünsche konkret besprochen wurden und man sich vor und während der Feier um nichts mehr kümmern musste. Wir hatten auch von Anfang an das Gefühl, dass wir optimal betreut wurden und das hat sich auch bestätigt. Der Sound der Anlage war aller erste Sahne, die Stimmung (auch dank der tollen Moderation) war über die komplette Feier spitzenmäßig. Wir können buch-dein-DJ absolut jedem hochzeitswilligem Paar empfehlen. Auf diesem Wege möchten wir uns auch noch einmal bei Raphael bedanken. TOP EMPFEHLUNG! ;-)

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Total begeistert

    Schwarz, Rose & Ben , 22 Januar 2015

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Wir waren in allen Punkten super zufrieden mit unserem Hochzeits-DJ von buch-dein-dj.de. Die Stimmung war spitze und es waren zwischenzeitlich wirklich alle Gäste im Raum auf der Tanzfläche. Die Musikauswahl entsprach genau dem, was wir vorher besprochen hatten und dem was die meisten Gäste hören wollten. Die Ton-Qualität der Bose-Box war einfach umwerfend. Besonders beim Essen war die musikalische Untermalung genau so, wie man es sich wünscht. Kein Gedudel, dass man kaum hört, so dass man sich ständig fragt, was da eigentlich im Hintergrund läuft. Nein, sondern klarer Ton, wunderschöne Chill-Out-Musik, die nicht gestört, sondern eben wunderbar untermalt hat. Würde ich meinen Mann ein weiteres Mal heiraten, dann sofort wieder mit einem DJ von buch-dein-dj.de. Vielleicht dann zur Silberhochzeit. ;-)

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Rieke Kaiser , 20 Januar 2015

    4.7
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Wir durften eine wunderschöne Hochzeitsfeier mithilfe des DJ haben, was unseren Abend perfekt gemacht hat =)

    Bewerten Sie diese Bewertung:
Widget

HochzeitsCheckLogo

Es war einfach perfekt! Matthias Schlich , 7 August 2017
 
5
"Raphael wurde uns von einem Bekannten im Vorfeld unserer Hochzeit empfohlen. Dementsprechend hoch waren unsere Erwartungen :) - und wir..."
Eine tolle Party Matthias und Sabrina , 13 Juni 2017
 
5
"Es war von Anfang bis Ende alles bestens organisiert. Wir hatten absolutes Vertrauen und dies wurde uns auch bestätigt. Unsere..."
 

Dieses Widget nehmen Zeige alle Widgets

Startadresse
Ziel

Entfernung:

Sprechzeiten
Montag
Mo-Sa 9:00 - 20:00
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.